DSC 2049Am 4. Juni 2019 fand die Festveranstaltung zur Verleihung des MINT-Gütesiegels 2019-2022 im Großen Festsaal im Haus der Industrie am Wiener Schwarzenbergplatz statt.

Ein bundesweit gültiges Qualitätszertifikat für innovatives Lernen in den Naturwissenschaften ist eine schöne Anerkennung unserer jahrzehntelangen engagierten Arbeit mit Schülerinnen und Schülern am Döblinger Gymnasium!

Wenn die Festveranstaltung zur Verleihung des MINT-Gütesiegels zufällig auch noch der erste offizielle Amtsakt unserer neuen Bildungsministerin ist, deren anerkennende Worte für die bedeutsame Arbeit der Lehrerinnen und Lehrer naturwissenschaftlicher Fächer sich angenehm authentisch anhören, lässt das diese Auszeichnung, die nur an 7 Wiener Gymnasien verliehen wurde, zum doppelt erinnerungswürdigen Event werden.

Wir waren an diesem Nachmittag sehr stolz auf die starke naturwissenschaftliche Säule an unserer Schule!

Auch Kaiser Franz Josef war begeistert und mit allem einverstanden!

1198

 

 

Für das MINT-Team Christine Rötzer