Schulsprecher:                        Sebastian ALMARALES BARBAN, 7A (SGA-Mitglied)

1. Stellvertreterin:                     Julia GREILBERGER, 7B (SGA-Mitglied)

2. Stellvertreter:                        Amelie KIRCHNER, 7A (SGA-Mitglied)

Erstzmitglied für den SGA:       Lisa WRBKA, 5C

Erstzmitglied für den SGA:       Yassin AAMER, 6A

Erstzmitglied für den SGA:       Jan Hallgrim KREMZOW, 5B

Unterstufensprecherin:             Amélie Weinberger, 4A

Vertreterin:                                Habiba Shehata, 4B         


Die Schüler*innenvertretung ist dafür da, Interessen, Beschwerden und Anregungen der Schülerinnen und Schüler gegenüber Eltern und Lehrerinnen und Lehrern zu vertreten, sei es im SGA (SchulGemeinschaftsAusschuss) oder sonstigen Instanzen, sowie die Funktion des Sprachrohrs zur Direktion zu übernehmen. Jeder solcher Anträge wird von uns überarbeitet, ausformuliert und weitergegeben, um den Schülerinnen und Schülern einen problemfreien Alltag zu bescheren – abgesehen von rein leistungsbetreffenden Sorgen.
Ein weiterer Aufgabenbereich der SV ist die Teilnahme an den SIPs (Schüler*innenParlament), in denen man die Chance hat, Anträge einzubringen, die nach Zustimmung des Plenums durch die LSV (LandesSchüler*innenVertretung) direkt an die Bildungsdirektion weitergeleitet werden.

 

 

Kontakt:

  • Sebastian ALMARALES BARBAN, 7A
  • SV-email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Links: