BCG2titTrotz krankheitsbedingtem Ausfall zweier Teammitglieder, Philipp Andreewitch und Michael Mente, konnten wir den 1. Platz erfolgreich verteidigen und wurden von der hochkarätigen Fachjury am besten bewertet.

In dieser Phase ging es darum, ein Kleinunternehmen zu analysieren. Unser Team hat sich für die Designerinnen „Ferrari Zöchling“, die sowohl Kleidung entwerfen und produzieren, als auch mehrmals wöchentlich Näh-Workshops anbieten, entschieden. Die Zusammenarbeit mit den Inhaberinnen klappte perfekt und wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals dafür bedanken. Einen weiteren wesentlichen Anteil an unserem Erfolg haben unsere Professorin, Frau Schipper-Döchl, und unsere beiden Betreuer (Ann-Thea und Dominic) durch ihre Unterstützung und sehr hilfreiches Feedback.

Florian Grech, 7b

BCG2Sieger