IMG 1801Die Kinder der 2. Klasse (Textiles Werken) sagen DANKE.

Danke, allen Müttern für die liebevolle Unterstützung.

Liebe Mami!

Dankeschön, dass auch, wenn ich öfters mal ausgeflippt bin, du immer alles ertragen und du dich nicht darüber beschwert hast.

Liebe Mama,

Danke dafür, dass ich immer was zum Essen habe, ein warmes Zuhause und saubere Kleidung habe.

Liebe Mami,

Danke dass du immer für mich da bist, ich danke dir auch für jeden schönen Moment mit dir.

Liebe Mutter, danke dass du für mich da bist.

Liebe Mami

Danke das du in dieser Lage immer geduldig zu mir bist, obwohl du gelegentlich Stress hast.

Es gibt keine Bessere als dich

Liebe Mama.

Danke, dass du mir immer hilfst, wenn ich etwas benötige.

Liebe Mama.

Danke, dass du mich bei all meinen Träumen und Wünschen unterstützt.

Liebe Mama.

Danke, dass du immer da bist, um mich zu trösten, wenn ich traurig bin.

Liebe Mama.

Danke, dass du immer mit mir lachst, und mich zum Lachen bringst.

Liebe Mama.

Danke, dass immer, wenn ich etwas Schlimmes mache, du mir sagst, dass das nicht gut war.

Liebe Mama.

Danke, dass du immer Zeit für mich findest, selbst wenn du viel zu tun hast.

Liebe Mama.

Danke, dass du immer für mich da bist, mir hilfst und mit uns Zeit verbringst unseren Haushalt pflegst und uns essen kochst.

Ich danke dir für alles, was du für mich tust.

Liebe Mama,

danke, dass Du mich bei den Aufgaben so unterstützt und mir so viel erklärt hast, obwohl Du selber so viel zu arbeiten hattest."

Liebe Mama!

Danke, dass deine gute Laune mich immer ansteckt!

Liebe Mami, danke für deine Großzügigkeit und der unglaublichen Liebe, mit der du mich groß werden lässt.

Danke für deine Geduld und deine Rücksicht auf meine Schwächen.

Danke, dass du mich unterstützt und immer für mich da bist.

Danke, dass du so bist, wie ich dich liebe.

Liebe Mama! Danke für die tolle Zeit in dieser schwierigen Situation.

Liebe Mama, Danke für Alles!

Liebe Mama,

Danke, dass du mich in den letzten Wochen immer wieder aufgemuntert hast, als ich vor lauter Arbeitsaufträgen fast einen Nervenzusammenbruch gehabt hätte.

Liebe Mami!

Danke, dass du immer für mich da bist, und ich mich immer, egal welches Problem ich habe, an dich wenden kann.

Liebe Mama,

danke, dass du immer für mich da bist und immer mir hilfst, auch wenn ich nicht will, dass mir geholfen wird, obwohl ich es manchmal brauche.

Liebe Mama!

Danke für die schöne Zeit in der Quarantäne.

Liebe Mama,

danke dass du immer für mich da bist mich erträgst auch wenn ich manchmal keine gute Laune habe. Du unterstützt mich immer und glaubst an mich. Ich danke dir für die schönen Momente und die lustigen Erfahrungen. Du bist die beste Mama der Welt für mich.