1Appelhof min

Helena 3B

Es waren sehr schöne Tage am Appelhof. Ich fand, es war eine genau richtige Mischung aus Freizeit
und Terminen.

Am besten fand ich das Abendprogramm und die Abende mit den Mädels in unserem
Apartment. Das Essen war auch gut. Es war sehr schön, dass es ein Buffet gab. Schade war nur, dass
das Lagerfeuer aufgrund des Regens abgesagt werden musste, aber das, was wir gemacht haben, war
sehr interessant. Die Disco war sehr cool und hat mir am allerbesten gefallen. Von den
Sportaktivitäten gefiel mir das Schwimmen und die Slackline am besten. Das war sehr lustig und
schön.

Julia 3B
Mir hat es sehr gefallen! Die Zimmer waren sehr groß, das Essen war lecker, die Sportprogramme
sehr „aktiv“ und wir haben viel Neues ausprobiert. Mir hat am meisten das Schwimmen und die
Disco gefallen. Durch die Spiele, die wir gemacht haben, ist auf jeden Fall unsere
Klassengemeinschaft stärker geworden. Insgesamt hat mir die Sport-aktiv-Woche sehr gut gefallen!

Jan 3B
Frisbee Golf war eine schöne Erfahrung. Der Appelhof ist ein Hotel, das ein umfangreiches Programm
zur Verfügung stellen kann. Neben vielen sportlichen Einheiten gibt es u.a. eine Disco und ein Kino.
Im Schwimmbad kann man sich nach dem anstrengenden Tag abkühlen. Wer sich nicht so viel
bewegen will, kann Billard und Tischfußball spielen.