„The boys are back in town“

Das Stück handelt von Vater-Sohn Beziehungen, die  teilweise tänzerisch dargestellt werden. Verschiedene Jugendliche erzählen von eigenen Erfahrungen und Eindrücken. Unterbrochen werden diese durch berührenden Gesang, ausdrucksstarke Tänze und lustige Comedy-Einlagen.  

Hier die Eindrücke der Schülerinnen:

Hanna: Das Theaterstück hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber ich hätte mir gewünscht, dass die Schauspieler mehr Dialoge führen.
Jundong: Das Stück ist sehr unterhaltsam. Obwohl es ernste Themen waren, spielten sie trotzdem lustig.
Michael: Mir hat das Stück sehr gut gefallen. Es war sehr interessant, aber ich fand manche Stellen sehr verstörend.
Felix: Ich fand das Theaterstück anfangs langweilig und wusste nicht, worum es ging. Außerdem fehlten mir die Dialoge. Es hat mir nicht sehr gut gefallen.
Adrian: Mir hat das Theater gut gefallen, da ich viele Eindrücke aus dem Leben vieler Jugendlicher und deren Beziehung zum Vater mitnehmen konnte.
Rafael: Das Stück war artistisch sehr gut, von der Bewegung her, dennoch fand ich es schade, dass es keine richtige Geschichte gab.
Clara: Ich fand, es gab zu wenige Dialoge und meiner Meinung nach war es zu tänzerisch.
Daniel: Das Stück fand ich interessant, weil es kein gewöhnliches Theaterstück war.
Leonie: Ich fand es ganz gut, weil viel Bewegung und Tanz eingebracht wurden. Es hätte jedoch mehr Dialoge geben können. Es war sehr unterhaltsam und lustig.
Sibu: Die schönsten Stellen im Stück waren, als die Darsteller ihre Geschichten vorgetragen haben.
Sebastian M: An dem Stück hat mir gefallen, dass es viele unabhängige Geschichten gab, die nicht immer denselben Kern hatten.
Lorenzo S.: Mir hat es gut gefallen, weil der Konflikt tänzerisch dargestellt wurde.
Kajetan: Mir hat das Theater gut gefallen, weil es sehr viele verschiedene Perspektiven zu einem Thema gab. Die Tänze waren auch sehr es gab jedoch zu viele.
Alwin: Manche Teile dieses Theaterstücks haben mir sehr gut gefallen - die Darstellung der Vater-Sohn-Beziehung- aber diese hätte man zusammenhängender behandeln soll.
Nina: Mir hat das Theaterstück mittelmäßig gefallen.  Die verschiedenen Situationen sind  zu schnell hin und her gesprungen, andererseits haben mir die Mind Maps sehr gut gefallen. Das Verhältnis zwischen Tänzen und Dialogen  hat nicht gestimmt.
Dieter: Das Stück war sehr gut inszeniert, aber die Handlung war sehr chaotisch und unverständlich.
Emil: Mir hat es nicht so gut gefallen, da ich den Sinn des Theaterstücks nicht so gut verstanden habe.
Teodora: Das Stück  war interessant, denn es war etwas anderes – das gleiche Thema wurde in unterschiedlichen, kurzen Geschichten dargestellt.