Eine Brücke nach Schweden

Im Februar 2026 haben elf Schüler*innen unserer 5. Klassen gemeinsam mit einer Gruppe Schüler*innen aus Örebro (Schweden) vier Tage lang an Erasmus+- Projekttagen bei uns in Wien teilgenommen.
Erasmus baut Brücken

Am Freitag, den 13.2., hatten wir ganz besonderen Besuch: Eine Gruppe Schüler*innen aus dem Ersten Gymnasium in Sarajevo (Bosnien und Herzegowina) war bei uns an der Schule zu Gast
